07183 30778-0 info@inocura-bw.de

Start unserer Corona Schnelltest-Station

2. Feb 2021 | Allgemein

12. Januar 2021

Heute startete unsere Corona Schnelltest-Station richtig durch! Nach dem toll geschriebenen Artikel (unter ZVW.de) haben wir heute zahlreiche Anrufe erhalten. Stellenweise klingelte das Telefon alle 2-3 Minuten. Es riefen Firmen an, die für Ihre Mitarbeiter, die z. B. auf Montage oder im Urlaub waren, mehr Sicherheit haben wollten. Dazu riefen Angehörige an, die in Pflegeheime ältere Menschen besuchen wollten. Nachmittags besucht uns eine Chefin eines ortsansässigen Unternehmens und hat sich nach Konditionen erkundigt, wenn unsere Mitarbeiter direkt in deren Betrieb kommen. Natürlich haben wir uns kotaktlos draußen, auf dem Parkplatz getroffen. Eine nette Dame kam auch zu uns an den Standort. Gerne haben wir spontan und ohne Termin getestet (natürlich muss man mehr Zeit mitbringen, um die Bürokratie zu erledigen). Noch haben wir freie Termine und dann wollen wir den Kunden und deren Wünsche auch gerne entgegenkommen.

Für uns war es ein toller Tag und wir freuen uns, dass unser Angebot so toll angenommen wurde.